970×90
49. Ball des Sports Rückblick

49. Ball des Sports Rückblick

Jürgen Hingsen (ehem. Deutscher Sportler im Zehnkampf) und unser Max Märker (GF) vor der Sponsoren-Wand

Wiesbaden, tanzte und feierte im ganz großen Stil beim 49. Ball des Sports am 2. Februar in Wiesbaden.
Es befanden sich zahlreiche Gäste aus Wirtschaft, Politik, Sport und Medien unter den Gästen.
Auf dem Roten Teppich glänzte Katarina Witt, Franzi van Almsick, sowie Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier.
Günter Netzer erhielt im Rahmen des 49. Ball des Sports der Deutschen Sporthilfe offiziell seine Aufnahme-Urkunde.
Nelson Müller der STAR-KOCH , kreierte das 3-Gänge-Menü des Gala-Abends, auch TV-Koch Johann Lafer wartete wieder
mit seiner Food-Station inklusive Show-Küche auf. Und Evo Drinks, bediente Stars und Sternchen aus Sport & Wirtschaft, zum
ersten Mal auf dem Ball des Sports mit zwei eigens kreierten Cocktails. Unsere Drinks gab es selbstverständlich auch ALKOHOLFREI.
Unser evo Active (Ingwer-Limette) & unser evo Pure (Granatapfel-Aronia) überzeugten viele, auch Jürgen Hingsen (ehemaliger deutscher Sportler Zehnkampf), fand unsere Drinks EVOTASTISCH!
Die Gäste waren begeistert und Evo Drinks auch! Wir freuen uns jetzt schon auf den 50. Ball des Sports in 2020.

 
RTL-Moderator „Wolfram Kons“ findet unser evo Active sehr erfrischend & lecker.
Sven Ottke (ehem. Profiboxer & Weltmeister) kam auch vorbei, um unsere Drinks zu probieren. Wie wir sehen, war er einfach nur begeistert 🙂

#evodrinks #balldessports #wiesbaden #svenottke #jürgenhingsen #evoactive #evopure #erfrischendANDERS

About The Author

Related posts

Leave a Reply