970×90
Evodrinks – Halloweenlauf

Evodrinks – Halloweenlauf

Der Münz® Halloweenlauf in Kobern Gondorf gehört der Vergangenheit an.

Wir haben uns mit allen Teilnehmern gruuuuselig gefreut.

Am 31.10.2016 wurde die kleine Stadt an der Mosel zu einer Hochburg für Sportbegeisterte und Liebhaber von Halloween. Eine Kombination, die für jede Menge Spaß sorgte. Viele Starter ließen es sich nicht nehmen, in den schaurigsten Kostümen an die Startlinie zu gehen.

Gestartet wurde über mehrere Distanzen. Angefangen beim 5000 Meter Jogginglauf/Walking bis hin zum 10.000 Meter Hauptlauf. Aber nicht nur für die erwachsenen Teilnehmer gab es eine Strecke, sondern auch für die ganz Kleinen. Bei einem extra Bambinilauf über 200 Meter wurde schon gelaufen wie bei den Großen.

Durch eine großartige Stimmung am Streckenrand und die super Unterstützung der Musik wurden die zurückgelegten Meter zu einer Leichtigkeit. Darüber hinaus gab die tolle Illumination der Fassaden im Stadtkern, der Veranstaltung einen besonderen Flair.

Nach dem alle Läufer im Ziel angekommen waren gab es nach den Siegerehrungen noch eine Halloweenparty obendrauf.

Wir haben uns sehr gefreut ein Teil dieses super Event gewesen  zu sein und gratulieren nochmals allen Teilnehmern zu einer tollen Leistung.          



 

 

About The Author

Related posts