970×90
EvoDrinks rockte auf dem Olymp in der Alten Oper!

EvoDrinks rockte auf dem Olymp in der Alten Oper!

Rückblick #Impressionen #37. Sport-PresseBall 2018

„Tanz auf dem Olymp“ unter diesem Motto flanierten #Stars und Sternchen aus der #Sport und Medienwelt am 3. November durch die Alte Oper Frankfurt. Der Bild #Sportpresseball war auch dieses Jahr, mit rund 2.500 Gästen, wieder ein voller Erfolg.

Schon zum 37. Mal fand das #Megaevent statt, bei dem Stars wie Philipp Lahm, Angelique Kerber und Sven Ottke ihre Einladung auf keinen Fall verfallen lassen!

Zum zweiten Mal liefen wir als offizieller Sponsor des Balls über den roten Teppich und sind immer noch #geflasht vom Rampenlicht!

Denn unsere Dosenstars waren der Hingucker des Abends! Als Cocktail oder auch pur ließen sich die Stars unsere Drinks schmecken und luden bei uns ihren Akku zum Tanzen wieder auf.

Ein bombastischer Abend für Evo!  

 

Geschäftsführer Max Märker mit Ingo Lenßen
Helge Höfer (CEO Evodrinks) Janina Bonsiepe ( GF EvoDrinks) Max Ziewiec (Suncocktails) (Rebecca Köstner (EvoDrinks / TM2020 )
Alle wollten unsere Evo-Cocktails probieren…
der EVORINHA
unser Cocktail mit evo Pure: EVO ON THE BEACH

About The Author

Related posts

Leave a Reply