970×90
EvoDrinks – Snowkite European Open 2017

EvoDrinks – Snowkite European Open 2017

DSC_0552 (2)Vom 03-05. Februar 2017 fanden auf dem zugefrorenen Reschensee die Snowkite European Open 2017 statt. (Stefan Brinz gibt uns hier ein kleines Update.

Am Freitag wurde bei schwierigen Schneebedingungen das Longdistance (ca. 80km) bei Leichtwind gestartet. Unser Snowkiter, Stefan Brinz erreichte dort den sechsten Platz.

Samstags wurden dann die Kursraces bei guten Schnee- und Windbedingungen gestartet. Es wurden sechs Läufe durchgeführt und Stefan steigerte sich von Lauf zu Lauf – Ob das wohl an den Evodrinks zwischendrin lag? 😉 . Am Sonntag wurde dann bei harten Schneebedingungen noch zwei Läufe durchgeführt, auch dort lief es viel besser. Am Ende erreichte er In der deutschen Wertung den fünften, und insgesamt den zehnten Platz. Mit dieser Leistung kann Stefan nach seiner Verletzungspause sehr zufrieden sein. DSC_0479

Jetzt heißt es trainieren und verletzungsfrei zu bleiben bis zum härtesten Einzelrennen der Welt, dem Red Bull Ragnarok 2017 😊

Das EvoDrinks Team ist stolz auf Stefan Brinz!

 

About The Author

Selbstständig

Related posts

Leave a Reply