970×90
Evo Drinks – Evo auf dem Adventsmarkt

Evo Drinks – Evo auf dem Adventsmarkt

Hallo, ich habe gestern wieder etwas ganz besonderes erlebt.

Ich hab viele Bücher durchgelesen um Euch besser kennenzulernen.
Am Abend dachte ich, ich brauch ein wenig frische Luft. Also ich hab meinen Schal, meine Schuhe und die Mütze angezogen (hier ist es echt kalt) und bin spazieren gegangen.

Auf einmal gab es tausende Leute rund um mich herum. Ich dachte, sie sind wegen mir gekommen, ich habe mich schon so gefreut….

Aber nein, es war nicht ganz so. Wisst ihr, warum sie da gewesen sind? Wegen einer Tasse mit einem komischen, heißen Getränk.

 

 

Am Ende hab ich´s auch probiert… Na ja, ging so….Aber später wurde ich echt lustig und lachte mich kaputt.

Und heute… ahhh diese Kopfschmerzen… Ich bleibe lieber bei meinem gut gekannten Limettensaft und Kokoswasser…

Lasst Es Euch auch schmecken!

 

 

About The Author

Selbstständig

Related posts

Leave a Reply