970×90
FussiCamp auf Mallorca hatte mal wieder STARGÄSTE ;-) zu Besuch

FussiCamp auf Mallorca hatte mal wieder STARGÄSTE ;-) zu Besuch

Es wird gerannt, geschossen und ganz schön geschwitzt im Trainingscamp auf Mallorca bei Michael Busse. Doch, es wird nicht nur dort trainiert.
Die Kids bekommen auch ab und zu Besuch von den ganz Großen aus dem Sport, aber auch aus den Medien. Zuletzt war auch Paul Janke , bekannt geworden aus “der Bachelor” bei RTL, beim FussiCamp, zu Besuch.

Natürlich sind die Kleinen die ganz GROSSEN Stars beim FussiCamp auf Mallorca, aber die kleinen Stars, freuen sich immer riesig über Besuch von den ganz Grossen 🙂
Die, wie wir, das FussiCamp und “Kids need Moments”, unterstützen.

Es gab während des Trainings auch mal Zeit für kurze Gespräche und natürlich auch, für Autogrammkarten vom ehemaligen #swwerderbremen Spieler Ivan Klasnic  und Holger Gehrke, mit sensationellem Torwarttraining…, yeah! Wenn das nicht mal eine super Motivation für’s Training ist 😉

 

FussiCamp Mallorca

 

About The Author

Selbstständig

Related posts

Leave a Reply