970×90
Paddeln für den guten Zweck

Paddeln für den guten Zweck

Am Freitag bei 27 Grad in der schönen Hansestadt Hamburg, paddelten insgesamt 18 Teams, für den guten Zweck auf der Binnenalster los.

Zum bereits 15. Mal rauschten die Paddelboote mit den schönen Drachenköpfen vom Jungfernstieg übers Wasser.

Die Tennis-Legende Michael Stich hat das Drachenboot-Rennen 2005 ins Leben gerufen.


Es war kräftezehrenden für die Sportler auf der 200 Meter-Strecke, doch alle waren hochmotiviert. Denn es ging nicht nur um die
sportliche Leistung, sondern um den guten Zweck. Denn der legendäre Drachenboot-Cup geht zu Gunsten der Michael Stich-Stiftung, die HIV-Infizierte, -Betroffene und an AIDS erkrankte Kinder sowie Aufklärungs- und Präventionsprojekte unterstützen sollen.
https://www.michael-stich-stiftung.de/stiftung/drachenboot-cup.html

In der Mitte, Geschäftsführer Mäx Märker von Evo Drinks. Er überreichte (links) Michael Stich unsere Spende.

Wir, von Evo Drinks haben sportlich keinen Beitrag geleistet 😉 , dafür gab es von uns für die Michael Stich-Stiftung eine Spende und für die Sportler haben wir  eisgekühlte Evos spendiert 🙂

 

 

 

About The Author

Selbstständig

Related posts

Leave a Reply