970×90
#Rückblick #Impressionen #EWE-Arena-Oldenburg

#Rückblick #Impressionen #EWE-Arena-Oldenburg

Was war das für ein mega Auftakt in der EWE-Arena in Oldenburg! Um 17:30 Uhr stürmten erst die FANS die
Arena und um 18:30 Uhr rollte der Ball über´s Feld. In den Vorrunden heizten die Fans die Spieler an. Es war laut, die Stimmung war überall zu spüren. Es war GRANDIOS! Das TRADITIONSSPIEL war für die Spieler und für die FANS das HIGHLIGHT zum Jahresstart 2019. Selbst EVODRINKS war rund um´s Spielfeld zu sehen, aber nicht nur mit unserer Hallenwerbung konnten wir überzeugen 😉 Die FANS und die Spieler, waren gleichermaßen,  absolut begeistert von unseren coolen Drinks 🙂 Alle wollten Evo!!!  Bei dem Traditionsspiel traten 6-Manschaften gegeneinander an.

Hier die Rangliste:
1. Platz –  Benfica Lissabon / 2. Platz –  SV Werder Bremen / 3. Platz –  VfB Oldenburg /  Bester Torschütze –  Nuno Assis (Benfica Lissabon) / Bester Torhüter –  Tim Wiese (SV Werder Bremen) und Bester Spieler –  Davor Celic (VfB Oldenburg) .
#evodrinks #VfBOldenburg #EintrachtFrankfurt #BenficaLissabon #SVWerderBremen #Hannover96 #FCSchalke04 #evopure #evoactive #timwiese #ailtongancalves #hallenfussball-turnier #ewe-arena-oldenburg

Damit auch ihr die grandiose Stimmung spüren könnt, hier die besten Fotos, nur für EucH!

Max Märker (GF – Evo Drinks GmbH ) zussammen mit Tim Wiese (SV Werder Bremen)
SV Werder Bremen kurz vor Spielbeginn
EvoDrinks strahlte überall in der EWE-Arena-Oldenburg 🙂
Team-Evo hard@work
die Evo “chill-out-area”
die ersten Fussballfans, sind auch zu Evo-Fans geworden 🙂 unsere Drinks könnten alles geschmacklich überzeugen.


About The Author

Selbstständig

Related posts

Leave a Reply