970×90
Silizium – Du wirst dich wundern!

Silizium – Du wirst dich wundern!

Ganz ehrlich, als ich das erste mal gesehen habe, dass es in Evoactive Silizium gibt, habe ich nicht verstanden warum ist es überhaupt gut sein soll ?

Ihr dürft mich auslachen, aber vorher habe ich Silizium nur mit Computer Hardware verbunden. Also was ist Silizium?

Im Jahr 1939, der Biochemiker Adolf Butenant, übrigens Nobelpreisträger, machte eine schockierenden Entdeckung: ohne Kieselsäure (deutsche Bezeichnung für Silizium) wäre auf der Erde kein Leben, in der Tat: wesentlich für alle Lebensformen wie Sauerstoff, oder Wasser ist Silizium!


Viele Experten halten die Silizium der Eckpfeiler der internen und externen Regeneration.
Silizium ist nach Sauerstoff das zweithäufigste auf der Erde vorkommende Element. Dieses Spurenelement ist überall in der Natur zu finden, da es für die Elastizität, Flexibilität und Strukturfestigkeit erforderlich ist. Jedes Lebewesen braucht dieses alte Element Silizium für zum Beispiel Knochengewebe, Knorpel, Hörner und Hornhaut. Die Pflanzen verwenden diesen Vitalstoff zum Beispiel in stromalen Komponenten um die Widerstandskraft gegen Krankheitsbefall zu erhöhen.

Viele Experten glauben, Silizium ist die wichtigste Substanz für den Körper! Fast überall wird es vom Körper benötigt und ist für physiologische und chemische Funktionen einfach das wichtigste Mineral. Silizium ist in Bezug auf die Ernährung von entscheidender Bedeutung und wesentlich für die Existenz jeder organischen Zelle und die Hauptkomponente der Zellwand.


Leider ist die richtige Menge und Reinheit von Silizium in der täglichen Ernährung sehr schwer zu bestimmen, es muss durch externe Quellen ergänzt werden.

Lasst uns schauen, was für positive Veränderungen  man mit Silizium erreichen kann:

Körperreinigung:
Silizium reinigt den Darm, Lymphen, Blutgefäße, Haut und jede unserer Zellen. Schnell und stark entgiftet Es von Viren, Pilzen, Parasiten und Bakterien. Es reinigt auf Zellebene Ablagerungen von chemischen Substanzen durch Schwermetalle. Es bekämpft Mikroben und hat eine starke entzündungshemmende Wirkung zur Bekämpfung von Infektionen.

Erholung des Organismus:
Silizium verbessert viele Funktionen des Körpers – da der Zellstoffwechsel durch die Zellmembran optimiert wird, was sich auf Gewebe, Knochen, Blutgefäße, Bindegewebe, Herz, Nervensystem und das Venen-Systems unseres Körpers positiv auswirkt.

Aufnahme von Nährstoffen, Antioxidantien Schutz:
Da Silizium auch die Regeneration der Darmflora unterstützt, können Antioxidantien in Nährstoffen vom Körper besser aufgenommen werden, also Silizium multipliziert die Auswirkungen in der Bekämpfung von Krebs und Infektionen sowie vorzeitige Zell-/Hautalterung.

Energizing-Effect:
Durch eine fast 100 % Aufnahme von Nährstoffen hilft Silizium nicht nur gegen Krankheiten, sondern steigert auch die Vitalität, erzeugt ein hohes Energieniveau, erhöhent die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit und  wirkt gegen Schlaflosigkeit.

Schnelle und spektakuläre äußere Veränderungen, Gewichtsverlust:
Deutlich verbessert werden die Sehnen, Gelenke, Knochen und Bindegewebe. Silizium wirkt vorbeugend gegen rheumatischen Beschwerden und andere Muskel-Knochenbau-Probleme, Haut, Zähne, Nägel. Die Haarstruktur wird deutlich verbessert. Die Haut wird flexibel, das Haar glänzender. Durch eine verbesserte Darmfunktion bleibt bei der Ernährung weniger Fett im Körper und nach kurze Zeit sieht und spürt man deutlich weniger Cellulite.


Es klingt alle richtig gut, aber soll ich jetzt wirklich mein Laptop reinbeißen?

Zum Glück hat Evodrinks für uns etwas besser verdauliches als “Hardware” 🙂 entwickelt und Evoactive ist sowieso viel viel leckerer, also: Zum Wohl!

(Ich habe zu diesem Thema Silizium im Internet recherchiert und hier das wichtigste im Blog zusammengetragen.
Quellenangabe: http://szabadonebredok.info/a-kovafold-jotekony-hatasa-a-szervezetre/  )

About The Author

Selbstständig

Related posts

Leave a Reply