970×90
Urlaubs-Ranking – Reise-Trends 2018

Urlaubs-Ranking – Reise-Trends 2018

Na, wer von Euch hat schon Urlaubspläne für dieses Jahr geschmiedet?
Vielleicht geht eure Reise ja zu einem der Trendziele 2018?

Deutschland, Spanien, Italien, Bulgarien, Türkei oder doch Griechenland? Bei so viel Auswahl fällt die Wahl für das nächste Urlaubsziel gar nicht so leicht.

55 % der Deutschen machen am liebsten in Deutschland Urlaub. Auf Platz 2 und 3 liegen Spanien (36 %) und Italien (33 %). Bei der Wahl des Transportmittels führen Auto und Flugzeug.

Wer von Euch gedacht hat, dass Wohnmobile nur etwas für Rentner seien irrt, denn laut der GfK, ist dieses Gefährt, vor allem bei den Altersgruppe der 25- bis 34-Jährigen, wieder beliebt.

 

 

 

 

 

 

 

Ich fliege dieses Jahr zum ersten mal nach Griechenland auf die schöne Insel, Kreta.
Strand oder Aktivurlaub? Na, bei mir wird´s definitiv, zu 100% STRANDURLAUB werden, schön entspannen und das Nichtstun genießen.

Oder vielleicht doch Städtereisen? Kurztrips? Gerade der Monat Mai hat viele Möglichkeiten, um Städtereisen zu planen, da er viele Feiertage hat. Kultur, Land und Leute in den schönsten Städten der Welt, kennenlernen. Und, ein Städtetrip muss gar nicht mehr teuer sein, denn schöne Unterkünfte gibt es oft schon für den kleinen Geldbeutel. 


Ob Strandurlaub, Städtereisen oder Wellnessurlaub, für jeden ist etwas dabei, denn auf vielen, unterschiedlichen Plattformen gibt es Angebote ohne Ende. Preisvergleich lohnt sich IMMER.
Also, bei all den super tollen Angeboten nicht vergessen, PREISE VERGLEICHEN und,  was ich persönlich auch noch wichtig finde ist, HOTELBEWERTUNGEN lesen, damit der lang ersehnte Urlaub nicht zum Reinfall wird.

Was habt ihr für Reisetipps, Vorschläge, Ideen oder Geheimtipps? Schreibt mir, die besten Tipps von Euch , werde ich im Blog vorstellen.

Eure Küchenfee

 

About The Author

Selbstständig

Related posts

Leave a Reply